Seitenpfad:

Feste

Eindrücke vom Wiesenfest

Unsere Feste auf dem weitläufigen, zu allen Seiten sich in die Gemeinde Lilienthal öffnenden Areal der Diakonischen Behindertenhilfe gGmbH haben schon lange Tradition. Im Jahresverlauf feiern wir Fasching, das Wiesenfest, das Sportfest und das Martinsfest. Alle Feste sind immer schöne Gelegenheiten, Angehörige einzuladen und auch mit den Nachbarinnen und Nachbarn aus Lilienthal ins Gespräch zu kommen.

Im Jahreskalender sind diese Termine fest eingeplant:

  • Faschingsfest: Immer am Rosenmontag
  • Wiesenfest: Immer am Samstag nach Pfingsten
  • Sportfest: Immer am zweiten Mittwoch im September
  • Martinsfest: Immer am 11. November

Alle regelmäßigen wöchentlichen, monatlichen und jährlichen Termine rund um die Freizeitgestaltung erfahren Interessierte über den Freizeitplaner, der immer am Anfang des Jahres festgelegt wird. Nebenstehend steht er als Download zur Verfügung. 

In der aktuellen Terminübersicht werden alle besonderen Feste, Feiern und Veranstaltungen veröffentlicht.

Eindrücke vom Martinsfest