Seitenpfad:

Kultur

Ein Mann mal ein Bild mit dem Mund

Ob selbst gestaltend oder einfach nur genießend – Kunst und Kultur haben für jede und jeden eine „Rolle“ – auch für Sie!

Die Diakonische Behindertenhilfe gGmbH ist selber Anbieter verschiedener Kunst- und Kulturprojekte und kooperiert sehr gerne auch mit Vereinen und Kunstschaffenden in Lilienthal und „umzu“. Musik, Literatur, Theaterbildende Kunst – der Reigen unserer Angebote ist groß. Natürlich unterstützen wir Interessierte auch gerne dabei, kulturelle Angebote in der Gemeinde Lilienthal oder in Bremen wahrzunehmen.

„Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit“, sagte schon der Komiker Karl Valentin.

Arbeit für das Schöne scheut uns in Lilienthal nicht – künstlerisches Schaffen kostet aber auch Geld und da können wir Hilfe von Freunden und Förderern gut gebrauchen. Viele unserer kulturellen und künstlerischen Angebote sind nur auf Grund von Spenden möglich. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung dieses Herzensprojektes.