Seitenpfad:

Doppelspitze

06.05.2021
Ein gutes Team

Nun sind sie wieder zu zweit, im Team unterwegs und leiten und lenken die Geschicke der Diakonischen Behindertenhilfe gGmbH (DBH) gemeinsam.

Eine gute Nachricht, gibt es doch viel zu tun. 

Nach dem krankheitsbedingten Ausscheiden des damaligen Geschäftsführers Herrn Christoph vom Lehn im Herbst letzten Jahres übernahm Frau Hopp vorerst die Gesamtverantwortung für den "Betrieb".

Ihr Wunschkandidat für eine mögliche Neubesetzung dieser Position stand jedoch schon früh fest und wurde nun erfüllt.

Lars Wellbrock, bisher Leiter "Personal & Organisation", ist nun als "Eigengewächs" nachgerückt. 

Ein Vorteil für beide, kennen und schätzen sie sich seit Jahren durch ihre bisherige Zusammenarbeit. 

 

Neuer GF
GFs

Dies ist aber auch eine große Chance für die DBH.

Viele Aufgaben sind zu erledigen und Herausforderungen zu bewältigen, um das Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.

Stillstand ist Rückschritt!

Nicht im Sinne dieses neuen Teams!

Wir freuen uns auf diesen "Neuanfang".

Bleiben Sie neugierig. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Ihre Diakonische Behindertenhilfe gGmbH