Seitenpfad:

Frühlingsfest

29.04.2019
Bald geht es los!

Endlich wieder Frühling! So denken und freuen sich die meisten Menschen, wenn es um sie herum zu grünen und zu blühen beginnt. Die Natur erwacht zu neuem Leben, die ersten Sonnenstrahlen wärmen die Seele. Frühling macht einfach glücklich!

Frühling bedeutet auch, nicht mehr nur in der „guten Stube“ zu hocken. Das ist Anlass genug, um in diesem Jahr zum ersten Mal ein Frühlingsfest zu feiern, welches am 11. Mai, in der Zeit von 14.00 – 18.00 h an der Martinskirche auf dem Campus der Diakonischen Behindertenhilfe gGmbH, Moorhauser Landstr. 3a, in Lilienthal, stattfindet.

Tulpenstrauß

Sich Zeit nehmen für einen Klönschnack mit anderen, gemeinsam lachen und den Tag genießen, so lautet das Motto dieser Veranstaltung. Für Unterhaltung wird natürlich gesorgt sein:

Neben einer Live-Band, die musikalisch gute Laune verbreitet, wird es noch weitere kleine aber feine Attraktionen geben, die ebenfalls für Spaß und Stimmung sorgen.

Doch was wäre so ein schöner bunter Nachmittag ohne leckeren Gaumenschmaus. Ob Bratwurst, Eis und selbstgebackener Kuchen, kühle Getränke oder einfach nur ein Kaffee. Für jeden ist etwas dabei.

Wie heißt es so schön: Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Denn solche Momente kann es nie genug geben.

Sollte Petrus, der Wettergott, dem Frühling - wider Erwarten - ein Schnippchen schlagen, findet die Veranstaltung sowohl in der Kirche als auch im MartinsSaal statt.

Die Diakonische Behindertenhilfe gGmbH lädt alle herzlich ein, dabei zu sein und freut sich auf Ihren Besuch.

Schmetterling