Seitenpfad:

Neubau NKW 44 - Es sieht gut aus

13.09.2021

Zügig geht es im Neubau voran. 

Vielleicht kann man nicht an jeder Ecke erkennen, was in den letzten vier Wochen geschafft wurde; aber steht man selbst im Gebäude, ist deutlich sichtbar, dass es bald richtig schön sein wird an diesem Ort.

Außenansicht
Heizschlangen

So sind die Brandschutztüren bereits eingebaut und die Malerarbeiten im Obergeschoss werden in KW 37 abgeschlossen sein.

Im Untergeschoss wird dann noch fleißig tapeziert und später ebenfalls gepinselt. Toll sehen schon die Bäder in allen Stockwerken aus, die mit schönen Fliesen für ein angenehmes Raumgefühl sorgen werden. 

Ebenfalls in KW 37 wird im Obergeschoss mit dem Verlegen des Bodenbelages begonnen. Diese Arbeiten werden 4-5 Woche Zeit in Anspruch nehmen.

Ein besonderes Highlight werden die geplanten Steckbeckenspüler sein, die je Wohneinheit einmal vorgesehen sind. So ist zukünftig eine professionelle und hygienische Reinigung von notwendigen Hilfsmitteln möglich.

Zu guter Letzt soll noch erwähnt werden, dass sich auch im Außenbereich etwas getan hat. So steht der Putz der Außenfassade kurz vor seiner Vollendung.

Schauen wir, wie es weitergeht.