Seitenpfad:

Neubau ist bezugsfertig

13.01.2022
Schönes Wohn- und Arbeitsumfeld

Das Neubauprojekt im Neuenkirchener Weg 44 steht kurz vor seiner Vollendung.

Ein paar Kleinigkeiten im Innenbereich  stehen noch aus:

In allen Räumen sind die notwendigen Möbel aufzubauen und hier und da müssen diverse Haltegriffe, Duschstanden etc. befestigt werden.

Des Weiteren ist noch die große Endreinigung geplant, damit sich zum Einzug alles pikobello präsentiert.

 

Neubau NKW 44
Neue Küche

Im Außenbereich werden die Arbeiten noch ein wenig andauern (Pflasterarbeiten etc.), eine Bepflanzung ist zu einem späteren Zeitpunkt natürlich ebenfalls vorgesehen.

Der Einzug der neuen Mieterinnen und Mieter sowie aller Mitarbeitenden soll ab dem 31.01.2022 realisiert werden, auch wenn bisher nur ein Fahrstuhl installiert ist und das 2. Modell aufgrund von Materialengpässen auf sich warten lässt.

Trotz dieser kleinen Hürden, die noch gemeistert werden müssen, ist die Freude über diesen schönen sowie  lebens- und arbeitsfreundlichen Ort groß.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Gewerke, Architekten, Kolleginnen und Kollegen, die mit Herz, Kopf- und Muskelkraft diesen schönen Neubau realisiert haben.

Im Sommer wird es dann - sofern Corona es zulässt - ein Fest geben, bei dem wir dieses Bauprojekt noch einmal gebührend feiern werden.