Seitenpfad:

Party-Time in der Lilienthaler Diakonie

02.11.2021
Würstchen & Torte satt

Das Wetter am Freitag, den 29.10.2021 war wunderbar; genau so hatten wir es uns gewünscht.

Es sollte ein heiteres, leichtes und entspanntes kleines Fest werden. 

Anlässlich der Umfirmierung der ehemaligen Diakonischen Behindertenhilfe gGmbH in Lilienthaler Diakonie wurde der Würstchen-Grill angeworfen und eine große Torte von Lisas Patisserie aus Lilienthal bestellt und geliefert.

Diese war nicht nur optisch ein Augenschmaus; sie hielt auch, was sie versprach.

Ernte
Waage

Beste Voraussetzungen also, um die Lilienthaler Diakonie angemessen willkommen zu heißen. Sogar Bürgermeister Kristian Tangermann gab sich ein Stelldichein und äußerte sich positiv über den neuen Namen, lies dabei jedoch nicht unerwähnt, dass es in Lilienthal wie selbstverständlich dazugehört, dass sich Menschen mit und ohne Handicap im Ort begegnen. 

Zuvor hatte Frau Hopp als Geschäftsführerin die Gäste begrüßt und Frau Gabi Brinkmann von Witthohn Design gedankt, die sich sowohl für den Namen als auch für das Logo verantwortlich zeigte und im Rahmen der Umfirmierung auch zukünftig u.a. einen strengen Blick auf das Corporate Design werfen wird.

Als besonderes Präsent zur Umfirmierung überreichte Frau Brinkmann - sowohl im Auftrag von Witthohn Design als auch im Namen der Wilbri GmbH, die das Banner mit vor der Tür gefertigt hatte - zwei große Körbe mit rotbackigen Äpfeln, die mit unserem neuen Namen und Logo versehen waren. Ein schönes Geschenk. Und lecker waren sie auch noch.

Alles in allem war es ein schöner Mittag/Nachmittag. Die Gäste hatten ordentlich Appetit und ließen sich nicht lange bitte, als Würstchen und Torte zum Verzehr bereitstanden.