Seitenpfad:

Partystimmung garantiert

07.05.2019
Einladung zum OpenAir-Konzert 2019

Am 21. August 2019, 19.00 h ist es wieder soweit. Die Diakonische Behindertenhilfe gGmbH (DBH) heißt Groß und Klein zum OpenAir-Konzert 2019 auf der Streuobstwiese an der Martinskirche, Moorhauser Landstr. 3a, in Lilienthal willkommen. Wie auch im letzten Jahr ist die Band „Blind Foundation“ zu Gast und wird an diesem Abend für ordentliche Partystimmung sorgen.

Die vier Musiker aus Frankfurt sind ein Garant für erstklassigen Musikgenuss mit großer Bandbreite, der von Pop über Rock bis hin zu Jazz und Soul reicht. Deutsche wie englische Titel stehen dabei auf dem Programm, so dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.

 

 

Konzertfoto 2018

Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Der Party- und Veranstaltungsservice der Freundlichen Küche der DBH sorgt für allerlei kreative Gaumenfreuden. Unterstützt werden sie hierbei von ortsansässigen Partnern, die das Portfolio von Speisen und Getränken abrunden.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Wer Lust hat, es sich bei dem Konzert auf der Wiese gemütlich zu machen, ist herzlich eingeladen, seine Picknickdecke auszubreiten und die eigenen Leckereien zu verzehren.

Die Diakonische Behindertenhilfe gGmbH freut sich auf einen heiteren musikalischen Abend – bei garantiert gutem Wetter – und lädt alle herzlich ein, dabei zu sein. Die Veranstaltung ist Teil des jährlich stattfindenden GartenKultur-Musikfestivals des Kommunalverbunds Niedersachsen/Bremen.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Martinskirche und im MartinsSaal statt.

Unterstützt wird dieses Projekt durch die Aktion Mensch und die Fides Treuhand GmbH & Co.KG, ohne die eine Verwirklichung nicht möglich wäre.

Ein schöner Abend im August