Seitenpfad:

Wellness für die Hasis - ein neuer Stall wurde gebaut

14.08.2020

Die Sonne lachte mit den fleißigen Handwerkerinnen und Handwerkern um die Wette.

So stand dem Projekt "Ein neuer Stall für unsere Hasen" nichts im Wege.

Viele Vorbereitungen waren nötig, bis endlich mit der Arbeit begonnen werden konnte:

Werkzeuge mussten herangeschafft werden, Farben und Pinsel in ausreichender Zahl durften nicht fehlen und auch der Kauf der notwendigen Holzmenge war zu planen.

Nun konnte es losgehen:

Alle hatten viel Spaß bei der Arbeit wie unschwer an den schönen Fotos zu erkennen ist. Es wurde mit viel Freude und Leidenschaft gesägt, gebohrt, geschraubt, geklebt und gestrichen.

 

 

 

 

Neuer Hasi-Stall
Hasen

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Unsere Zwei Rammler verfügen über nun über einen großen Stall mit vielen Lauf-, Ruhe- und Spielmöglichkeiten und ließen sich den Einzug gleich mit einem leckeren Mahl versüßen.

Ein herzlichen Dank an die kreativen und fleißigen Häusle-Bauer.

Wir freuen uns mit den zwei Langohren!