Seitenpfad:

Einen Apfel für Knubbel

09.12.2021
Eine Spende für die Lilienthaler Diakonie

Heute war wieder mal ein schöner Tag für Poppi.

Nicht nur, dass er ausdauernd gekrauelt wurde und einen leckeren Apfel bekam.

Es gab auch noch Geld!

Nicht für ihn und seine Damen persönlich, aber für den Roschenhof. 

 

Knubbel
Spende Firma Wilbri

Die Firma Wilbri, die Digitaldruckerei, mit Sitz gleich um die Ecke, mit der wir eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegen, spendet jährlich für caritative Zwecke mit persönlichem Bezug.

In 2020 wurde die Lilienthaler Tafel bedacht, in diesem Jahr nun der Roschenhof mit seinem Therapeutischem Reiten.

Annika Kuball, Geschäftsführerin von Wilbri, schaute vorbei und überreichte dem Dicken und dem Chef symbolisch einen Check über 1500,00 Euro.

Eine großzügige Spende, über die wir uns sehr freuen.

Können wir diese doch gut gebrauchen:

Der Kauf eines Pferdes, die Instandhaltung der Außenanlage (z.B. Verstärkung des Weidezaunes, damit Knubbel nicht doch mal utbüxt) und vieles mehr schlagen regelmäßig zu Buche.

Doch wie heißt es doch so schön: Qualität hat seine Preis! Und diese Qualität wissen wir zu schätzen!

Die Arbeit auf dem Roschenhof ist nicht nur eine anspruchsvolle, sie bietet den hier lebenden Menschen auf besondere Weise die Möglichkeit, eine Beziehung zum Lebewesen Pferd aufzubauen. Ein tolles Erlebnis.

Wir sagen von Herzen Danke!