Seitenpfad:

Eröffnungsfeier Lilis TanteEnso

25.08.2022, 10:00:00

Um kurz nach 12.00 Uhr ging es los.

Alle Ehrengäste und die Presse waren bereits eingetroffen.

In einer kurzen Ansprache begrüßte Frau Birgit Mara Hopp die Anwesenden und erläutere, was es mit Lilis TanteEnso auf sich hat.

Eine Konkurrenz zu benachbarten Anbietern soll er nicht sein, der kleine Mini-Supermarkt. Vielmehr eine mögliche Ergänzung, z.B. für Menschen aus dem benachbarten Krankenhaus, dem anliegenden Mensingstift oder anderen Interessierten.

Bietet er doch einen ganz besonderen Vorteil: Er ist - unter Nutzung einer kostenlosen Kundenkarte - 24/7 geöffnet.

 

Abschied
Eröffnung

Myenso-Gründer und Geschäftsführer Norbert Hegmann freute sich sehr, dass nun mit diesem Markt ein weiteres Kooperationsprojekt mit der Lilienthaler Diakonie zustandegekommen ist. 

Hübsch ist er geworden, der kleine Laden.

Übersichtlich, klar strukturiert und gut lesbar ist alles. Ein viefältiges Sortiment sucht nun seine Käuferin oder seinen Käufer.

Feste Öffnungszeiten gibt es natürlich auch. Dann kann auch ohne eine Kundenkarte eingekauft werden.

Das Geschäft ist montags, mittwochs und donnerstags jeweils von 10.00 - 14.00 Uhr und freitags von 10.00 - 12.00 Uhr für alle Kundinnen und Kunden geöffnet. 

Haben Sie Lust vorbei zu schauen?

Wollen Sie mehr wissen über myenso und Lilis TanteEnso?

Gerne unter: 

https://www.myenso.de/ oder

https://www.myenso.de/content/tanteenso/standorte/lilienthal