Seitenpfad:

MEGA-PARTY

25.08.2022, 12:00:00
Atomic Playboys ließen es krachen

Es war ein toller Abend mit einer coolen mitreißenden Band und einem super Publikum.

Die Band Atomic Playboys heizte richtig ein und die Gäste waren sofort Feuer und Flamme.

Bei strahlendem - und sehr warmen - Sommerwetter startete die OpenAir-Konzert-Party.

Trotz großer Hitze bildete sich schnell eine kleine Schlange am Grillstand der Freundlichen Küche, wo u.a. leckere Würstchen und knusprige Pommes serviert wurden. Und auch der Getränkewagen mit kühlem "Allerlei" war schnell belagert.

Atomic Playboys
Unsere tollen Gäste

Über drei Stunden gab es nun ein explosives Feuerwerk musikalischer Unterhaltung. Gute Stimmung und gute Laune, wohin man sah.

Die Band hatte viel Spaß bei ihrem Gig und das Publikum tanzte und lachte ausgelassen mit.

Die Sitzgelegenheiten waren voll besetzt und auf dem "Rasen" wurden die Picknickdecken ausgebreitet. Groß und Klein sowie einiges Getier war anwesend und genoss dieses stimmungsgeladene Konzert.

Als es dunkel wurde, erstrahlte das Gelände in schönen Farben. Die Pagoden, einige Gebäude und Bäume wurden durch rote und grüne Scheinwerfer dezent illuminiert. Nicht nur ein schöner Anblick, sondern auch für das bunte, laute und wilde Bühnenprogramm eine coole Ergänzung.

Die Atomic Playboys hielten, was sie versprachen. "Rockiges Fundament trifft Lebensfreude", so ihr Motto. Eine fröhlich-freche schrill-schräge Performance, mit allem, was dazu gehörte, traf auf ein begeistertes Publikum. Lieder zum Mitsingen, für jeden etwas dabei.

Ein großes Dankeschön ❤️❤️❤️an dieser Stelle für die vielen Heinzelfrauen und -männer, ohne die diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können.

Sie kommen wieder, die Atomic Playboys. Haben wir doch gemeinsam einen unvergessenen Abend erlebt.